Kinder-Ferienwoche 2019

Tennis-Camp vom 19 August bis 22. August


 

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Kindertenniswoche statt, die nun schon seit über 20 Jahren Tradition hat. Vom 19.-22. August können Kinder zwischen 5 und 17 Jahren das Tennisspielen erlernen oder ihre vorhandenen Kenntnisse vertiefen.

 

An der Kindertenniswoche können sowohl ATV-Mitlieder als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Täglich von 10 bis 15 Uhr werden die Kinder von erfahrenen Trainern betreut. Selbstverständlich gehört auch mittags eine kleine Stärkung zum Programm.

 

Am finalen Donnerstag findet abschließend noch ein kleiner Wettkampf statt, bei dem es natürlich auch wie immer einiges zu gewinnen gibt. Im Vordergrund steht jedoch immer der Spaß für die Kinder (und die Trainer)

 

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 49€ und für nicht Mitglieder 79€.

Falls dein Kind dieses Jahr auch gerne dabei wäre, dann setz dich doch einfach mit einer unserer beiden Jugendwarten in Verbindung:

 

Willhelm Klein (1. Jugendwart) Telefon: 0157 36519531, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Neukirchen (1. Jugendwart) Telefon: 0157 57258007, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wie immer freuen wir uns über helfende Hände, die uns in den Mittagspausen im Clubhaus unterstützen!